Kategorie-Archiv: Allgemein

USA kapitulieren: Weiße Fahnen auf der Brooklyn Bridge

Dienstag früh (22.7.2014 zwischen Mitternacht und 5 Uhr Ortszeit New York) gelang es bisher Unbekannten, die beiden USA-Fahnen auf der Brooklyn Bridge in New York durch (vermeintlich) weiße Fahnen zu ersetzen. Unvorstellbar, handelt es sich doch um eines der am besten bewachten Bauwerke in New York. Im NYPD herrscht Panik. Die Meute ist schockiert. Was die Sache aber noch mysteriöser macht: Es sind gar keine echten weißen Fahnen, sondern gebleichte Star Spangled Banners.white_flagjpg_jpg_size_xxlarge_promo

USA kapitulieren: Weiße Fahnen auf der Brooklyn Bridge weiterlesen

Der Phönix aus der Asche

Sehr geehrte Leserinnen und Leser!

Die Inkonsequenz.at-Chefredaktion freut sich Ihnen mitzuteilen, dass das Weblog für konsequente Halbwissensbildung nach über vier Jahren der Abwesenheit (der letzte Beitrag erschien im Dezember 2009) wieder online ist. Wie gewohnt wird sich die Chefredaktion sowohl tagesaktuellen, als auch historischen Themen, allgemein gehaltenen, wie auch speziellen unter besonderer Berücksichtigung systemischer und kommunikationswissenschaftlicher, konstruktivistischer und wirklichkeitsbildender Aspekte widmen.

Liebe Grüße,

Die Chefredaktion